Gilde der (Rap)toren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilde der (Rap)toren
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Anduril-Westflamme

Nach unten 
AutorNachricht
Anduril-
Gast




Bewerbung Anduril-Westflamme Empty
BeitragThema: Bewerbung Anduril-Westflamme   Bewerbung Anduril-Westflamme EmptyFr März 05, 2010 9:23 pm

Na erstmal einen guten Abend an die Gilde der Raptoren Smile

Hiermit würde ich mich gerne für eine Mitgliedschaft bei euch bewerben.
Folgende Dinge habe ich meinerseits zu bieten:

1. ich spiele schon länger Xhodon und habe jede der Welten schon gespielt. Auch die erste Runde die noch nicht auf WB basierte.
2. Ich habe auch schon andere RPG's gespielt.
4. Mein Status: Ich persönlich habe knapp 27,5 millionen Punkte und bin in Liga 67. Ich habe 3 Paläste. Bin aktiv am spielen und habe 2 verschiedene Helden. Wobei einer der beiden ein W6 Held ist und der andere ist ein W5 Held.
Bin momentan am dauer Wächterraiden.
5. Baue ebenfalls meine BDL's aus, damit ich höhere wb bekomme die zurzeit nur bei 187 liegen.

6. Ich würde gerne zu euch, da ich bei der Gilde KsL bin, diese aber lieber so im Channel schreiben als aktiv was zu machen bzw. ich viele ja nicht mal sehe im Gildenchannel und die Regelmäßig erwischt werden die Meister und an sich gar nix läuft, ist das arm. Ist sogar soweit das ich mit wildfremden Gilden in KL's gehe. Und das mag ich einfach nicht mehr mitmachen, das dass so läuft und die dann ACC's übernehmen um die gilde stark zu halten, ist das traurig

MfG Anduril-Westflamme
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Anduril-Westflamme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde der (Rap)toren :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Bewerbungen Gildeneintritt-
Gehe zu: