Gilde der (Rap)toren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilde der (Rap)toren
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FdH zu den Raptoren

Nach unten 
AutorNachricht
Schrecks
Gast




FdH zu den Raptoren Empty
BeitragThema: FdH zu den Raptoren   FdH zu den Raptoren EmptyMo Feb 16, 2009 3:21 pm

Hallo ihr,
ich habe von Magaria mitgeteilt bekommen, dass von euch ein Angebot besteht, euch beizutreten. Ich finde die Idee gut und so nun meine Bewerbung:

Ingame heiße ich Schreckse, gehöre momentan zu FdH Smile Friste mein Dasein bereits 21 Jahre in einer netten Metropole im Rhein-Main-Gebiet. Meine Zeit verbringe ich mit Studien über die menschlichen Abgründe, die man manchmal doch lieber nicht ergründen möchte.

In Xhodon kann man mich durchaus noch als Neuling bezeichnen. Spiele dieses Game erst seit 10Tagen, finde es aber recht nett gemacht und bin fleißig am Punkte sammeln.

So, bevor ich jedoch FdH verlasse, würde ich gerne eine Rückmeldung von euch erhalten.

Gruß
Schreckse
Nach oben Nach unten
Admin
Gildenführer
Gildenführer



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 36
Ort : Burgwedel

FdH zu den Raptoren Empty
BeitragThema: Re: FdH zu den Raptoren   FdH zu den Raptoren EmptyMo Feb 16, 2009 4:59 pm

Bewerbung zur Kenntnis genommen, der Gildenrat wird über deinen Beitritt abstimmen.

Du bekommst dann Bescheid.

MFG Juga
Nach oben Nach unten
https://raptoren.forumieren.com
 
FdH zu den Raptoren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde der (Rap)toren :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Bewerbungen Gildeneintritt-
Gehe zu: